Thomas Breitsprecher hat sein Amt als Obmann des Verein ElektroMobil Gänserndorf zurückgelegt. Wir sagen DANKE für mehr als 6 Jahre wertvolle Arbeit:
Die Anzahl der Stunden , die du für den Verein im Einsatz warst, können wir genauso wenig abschätzen, wie die vielen Stunden die sich deine Gedanken, Wünsche und Sorgen um Elmo gedreht haben.
Was wir benennen und jeder von uns sehen kann, ist das Projekt Elektromobil, dass von deiner Energie, deinem Einsatz, deiner Willenskraft und deiner Ausdauer erschaffen, aufgebaut, getragen, und erhalten wurde.
Bereits Anfang 2016 hast du im Rahmen der Dorf- und Stadterneuerung unermüdlich nach Lösungen für das uns allen so wichtige Thema Mobilität in Gänserndorf gesucht. Du warst, nachdem Tina dir von dem Projekt in Eichgraben erzählt hat, schon damals überzeugt, dass es uns auch in Gänserndorf gelingen kann so etwas auf die Beine zu stellen.
Du hast mit Wort und Tat dafür gesorgt, dass dieser Verein ins Leben gerufen wurde.
Die für uns so wichtigen Verträge mit der Gemeinde hast du entworfen und verhandelt, hast mit viel Schweiß und Kopfweh dafür gesorgt, dass wir auch von außerhalb der Gemeinde Unterstützung bekamen.
In vielen Gesprächen und Präsentationen hast du den Verein und die Idee dahinter publik gemacht und viele Pioniere unter unseren FahrerInnen mit deinem Engagement angesteckt.
Dein Wissen bei allem was mit Elektromobilität im Allgemeinen und mit der Renault Zoe im speziellen zu tun hat, war in der Vergangenheit unschätzbar wertvoll für uns und ist es heute noch.
Dein Steckenpferd die Erfolge unseres Vereins in Zahlen und Statistiken sichtbar zu machen, hat uns deutlich gemacht wie viel positives wir mit unserem Einsatz an freiwilligen Stunden erreichen konnten. Auch wenn wir manchmal darüber gewitzelt haben, lieferten diese Zahlen doch immer ein sehr eindeutiges Bild unseres Erfolges.
Du warst in den letzten 6 Jahren immer der erste Ansprechpartner, wenn es um die Belange des Vereines ging. Sowohl für die Personen außerhalb, als auch für die kleinen und großen Anliegen innerhalb.
Für all das können wir heute nur schlicht DANKE sagen und dir deinen Einsatz vergelten indem wir den Verein in deinem Sinne weiterführen.